Frage von Monster63, 160

Welches Call of duty ist das Beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 82

Die älteren, alles nach mw2 ist nur noch Müll.

Kommentar von Kamatoro ,

Kann es sei das der fragensteller nur auf die Antwort gewartet hat?😂 Also Block Ops 2 persönlich finde ich ist auch noch ein top game. Also es ist ein wenig anders, wegen dem Orbitalsattelit. Aber sonst finde ich das Spiel auch nicht so viel anders... Und da ist noch keine Riesen Zukunft.... ;)

Antwort
von DnYGmR, 107

Das beste gibt es eigentlich nicht. Es gibt vielleicht die am meist geliebte Staffel, aber nicht die beste! Den immerhin spielt du und nicht jemand anderes. Das heißt es kommt auf deinen Geschmack an!

Eigentlich würde es heißen "Welche Call of Duty Staffel würdet ihr mir empfehlen?".

Willst du eher Klassik, dann empfehle ich dir die Modern Warfare Serie.

Bist du eher für "Zukunft", dann die Serie Black Ops oder Ghost.

LG DnYGmR ;)

Antwort
von Kamatoro, 90

Also jeder hat da eine andere Meinung....
Also Platz 1 ist für mich ganz klar mordern warfare 2
Platz 2 sind für mich black ops 2 und black ops 3
Die anderen sind auch okay aber sie drei Spiele ich am liebsten....
Advanced warfare wird schnell langweilig und bei ghosts stirbt man zu schnell....

Antwort
von Seidl7, 77

Der zweite Teil! Der war/ist einfach mein absoluter Liebling von CoD. Grundsätzlich halt eher die älteren Teile

Antwort
von junky99, 92
Call of duty modern warfare1

Läuft am besten und ist das Klassische und ist total geil

Antwort
von fiftyisback, 61

Für mich Platz 1
Modern Warfare 2
Platz 2
Modern Warfare 3
Und der Rest ist shit
Wobei mir bei Bo1 nur die Grafik auf den Nerv ging

Antwort
von Luka9400, 58

hey :)

Das muss man selber wissen. Jeder hat seine eigene Meinung zu verschiedenen Spielen. Einer will mehr Action, der andere weniger. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Luka.

Antwort
von Monster63, 65

Alles klar! :D Ich hab grad gesehen es gibt Cod black ops 3 für 35euro bis zum 16Mai!Soll Ich es mir kaufen?

Kommentar von Kamatoro ,

Black ops 3 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes call of duty ;)

Kommentar von Monster63 ,

Ok gut!

Kommentar von Kamatoro ,

Kannst nichts falsch machen ;)

Kommentar von Seidl7 ,

Jop würde auch sagen dass du damit nichts falsch machst

Kommentar von fiftyisback ,

Finde es wird dort zu viel gecampt (ps4 hc tdm)

Antwort
von SinteX0407, 69

Bo2 und Mw3 meiner Meinung nach

Kommentar von Poupo ,

meiner au j

Antwort
von SamaelHRO, 54
Call of duty modern warfare1

Geschmackssache

Antwort
von GnKK2Pac, 51

Bo1 und Mw2 sind meiner Meinung nach die Besten. Aber ob du mit der Grafik zurecht kommst, ist die andere Frage.^^

Antwort
von Monster63, 37

Nice!Habe auch nur Cod MW2.Wie Ich höre ist das einer der besten von cod,oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten