Frage von nanak2003, 64

welches call of duty is weniger brutal?

weil meine eltern lassen mir nicht zu dass ich zu brutale spiele spiele!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameAvible, 41

Die Kampagne bei bo3 ist ziemlich brutal, ansonsten ist ziemlich alles gleich, aber die älteren haben halt eine schlechtere Grafik, wodurch das für mich nicht mehr ganz so brutal aussieht

Antwort
von KRYPTiiC, 27

Ich glaube ghosts ist pegi 16 ich weiß es aber nich guck ob du irgendwo das game nur mit pegi 16 Siehst

Antwort
von Exohny, 31

Call of Duty Modern Warfare 1 ist da die beste Wahl, oder du Testest einfach die Free-to-Plays :)

Antwort
von RandomKaktus, 37

Sind alle gleich brutal, vllt Cod AW mit dem Paintball Modus wo das Blut statt Blut Farbe ist?

Kommentar von NoNameAvible ,

Die Kampagne bei bo3 ist extrem brutal, wenn dir ein Roboter deine arme rausreißt oder der Kopf einer Frau in ein Feuer gedrückt wird...

Kommentar von RandomKaktus ,

Ist ja nicht Bo3 sondern Aw ;)

Antwort
von Lukasbolt, 10

Mw3 und ghost

Antwort
von VBHHerzog, 9

bei der deutschen fassung von mw2 gab es glaube ich kein blut, wenn man jmd geknifet hat, das kam aus der leiche gelscheine raus :D

letzenldich würde ich aber behaupten das alle circa gleichbrutal sind, cod 4, und die bo reihe sind wohl etwas brutaler dank des zombiemodus

Antwort
von istmiregal3, 37

Call of duty 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten