Frage von splashcrafter, 52

Welches Call of Duty, hat auf der PS3 die beste Graphik?

Antwort
von Benedikt789, 26

MW3 oder BO2. Natürlich ist es naheliegend zu sagen der neueste Teil, aber Ghosts, AW und BO3 sind nur grauenhafte Portierungen der ursprünglich für die Next-Gen Konsolen entwickelten Versionen! Anders lautende Behaupten stimmen nicht!

Antwort
von raamaazaan, 3

Advanced warfare mit Abstand die Grafik von bo2 ist unerträglich mit der von Ghosts oder bo3 ganz zu schweigen

Antwort
von takitaki, 10

Ich würde sagen BO2. Das Spiel, spielt sich auf der Konsole recht gut. Zumindest meiner Meinung nach. AW war auch noch einigermaßen in Ordnung. BO3 habe ich dann schon nicht mehr gekauft, aber die Vergleiche zur Current-Gen schienen auch nicht atemberaubend zu sein.

Antwort
von SpaceTakeTV, 2

Rein von der Grafik BO3 UND AW. Allerdings machen diese Games absolut kein Spaß auf den alten Konsolen. Kann dir von der Performance nur BO2 empfehlen, meiner Meinung sowie so der beste CoD Teil den es je gab und gegeben wird. 

Antwort
von ghostbustergun, 29

Ich würde advanced warfare sagen und danach gefolgt von Ghost. Grafik ist ja nicht so wichtig oder gehörst du zu den ,,Grafikhurren" (das sagt man heute so)

Kommentar von splashcrafter ,

Ja irgendwie schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community