Frage von MagicJohny, 26

Welches Call of Duty ( ab MW bis Black Ops 3 ) findet ihr am besten?

Modern Warfare ( 1, 2, 3 ); Black Ops ( 1, 2, 3 ); Ghosts oder Advanced Warfare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoranimor12, 20

Mit Abstand Black ops 1
1. Beste Kampagne von allen cod teilen
2. Gehört zu den besten multiplayer Cod teilen ( unvergessliche maps, nicht overpowerte killstreaks wie bei den Mw teilen und geile Perks die man sogar verbessern kann.
3. Bester treyarch Zombie Modus
(Wie beim multiplayer unvergessliche maps - jede einzelne map ist kreativ und Abwechslungsreich nicht wie bei bo3 wo alles nur kopiert wird.

Kommentar von Lance3015 ,

oooh jaaaa

Antwort
von Ifosil, 17

CoD war nur vor MW ein wirklich gutes Spiel. Alles danach ist die Ära der Konsole mit seiner Zielhilfe und kindlichen Community. 

Antwort
von Lance3015, 13

mit abstand Black Ops 1! spiele es immernoch ;) da fand ich alles am besten, da gibt es weniger noob freundliche waffen als in den anderen teilen. keine overpowerte sсheisse und die waffen haben sich da noch echt und aus metall angefühlt und nicht nach diesen modernen kunststoff waffen haha. das waffenspektrum an sich ist super. da sind nicht jede waffe gleich den anderen, sondern sehr einzigartig von aussehen und spielgefühl her. während man in anderen cod teilen mal so 2-3 favoriten maps hat, sind in black ops 1 alle karten deine favortien. man fühlt sich dort auch sehr wohl und warm, das spiel wurde mit liebe gemacht :D oh mann in black ops fühle ich mich echt wie zuhause haha

Antwort
von BROfile, 18

CoD World at war ...
Super und emotionale story. .
2 ter Weltkrieg
Nazi zombies abfucken
(Leider aber verseucht mit hur3nsohn moddern)

Antwort
von AkiraTakizawa9, 14

Bo2 diggi. Der Teil bleibt Standard 💪👍👍