Frage von luwalser13, 26

Welches Bundesland von Österreich findet am besten?

Oberösterreich und Niederösterreich hatten leider nicht mehr Platz in der Abstimmung gibt's natürlich auch zum Auswählen.

Wir machen nämlich Bundesländer von Österreich durch wohne in Tirol und bei uns brach dann die Diskussion aus welches Bundesland das beste ist. Ich weiß so was kann man eigentlich nicht sagen aber mich würde nur eure Meinung interessieren.

Antwort
von TaViRi, 15
Salzburg

Hauptstadt schön und gut. das Ländliche ist trotzdem besser ;D 

Antwort
von Kischmonsum, 18
Wien

Haben alle ihre eigenen Vor- und Nachteile, aber da ich in der Hauptstadt wohne, sag ich einfach mal Wien ^^

Kommentar von TaViRi ,

obwohl man leicht einen Kulturschock von Wien bekommt, wenn man nicht dort lebt ;D 

Kommentar von Kischmonsum ,

Bin ein Partymensch, da kommt leider keine andere Stadt in Österreich an Wien ran :-P

Kommentar von TaViRi ,

da hast du wohl oder übel recht. leider kommt da keine andere stadt ran. wäre schön wenn es überall so wäre. zwecks der Partylaune. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten