interessiert mich!

hallo Maeuschen87,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

In Bezug auf was?
Lebensqualität?
Pisa?
Sehenswürdigkeiten?
Arbeitslosenquote?
Alle Antworten hier werden äußerst subjektiv sein, schätze ich mal.

bis auf den Ministerpräsidenten!

und was bringt dir persönlich die Umfrage? Möchtest du umziehen, gefällt dir deine Nachbarschaft nicht?
Sofaschalter am 11. Januar 2009 21:06 lach

Mallorca!
.

jedenfalls von der Arbeitslosenquote her
ansonsten Berlin

kann man, glaube ich so pauschal nicht beantworten. Jedes Bundesland hat seine Reize.
Möchte das allerdings nicht verallgemeinern, es ist nur für mich persönlich das "beste" Bundesland :-)

Das ist ja eine lustige Frage. Ist ja wohl fast anzunehmen, daß jeder sein eigenes Bundeland wählt. Du hättest auch fragen können: Aus welchem Bundesland kommt Ihr, oder nicht?

Da komm ich her und es is schön hier:)
natürlich, ohne Frage

Und nach dem 18. Januar wird es noch besser, denn dann verschwindet die Märchentante Ypsilanti auf Nimmerwiedersehen!

Weils mir bunt besser schmeckt...
Schleswig Holstein!

Niedersachsen- also das, wo ich wohne- wie bei jedem Anderen hier wahrscheinlich auch!!!

Das ist ja eine lustige Frage. Ist ja wohl fast anzunehmen, daß jeder sein eigenes Bundeland wählt. Du hättest auch fragen können: Aus welchem Bundesland kommt Ihr, oder nicht?

Mir gefällt jedes Bundesland gut. Wenn du etwas spezielles wissen möchtest, stelle noch eine Frage.

wäre ich sonst hierher gezogen?

Wir sind die Niedersachsen, sturmerprobt & erdverwachsen...
ich mag deutschland ned. aber sachsen [ wo is wohn] is scho ganz ok^^
Bayern ist das beste Bundesland in Deutschland, es ist sehr schön und interessant.

Bremen , Berlin , Hannover

Am Besten in "meine Heimat sein" ist Baden-Württemberg
BADEN-WÜRTEMBERG Genauer KURPFALZ