gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Bundesland hat wohl den geringsten Wärmeverbrauch je Quadratmeter?

gefragt von mavis350 am 05.09.2008 um 7:13 Uhr

Ich habe kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass die Großstädte wie Hamburg oder München mit die teuersten Mieten haben im Bundesgebiet und sich trotz alle dem viele Bürger und Firmen in diesen Städten niederlassen. Mich würde es aber mal interessieren, in welchem Bundesland man an Energie- und Wärmekosten sparen könnte und ob es sich dadurch ein Umzug lohnen würde? Welches Bundesland hat den geringsten Wärmeverbrauch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
Geld (8783)
Kosten (1299)