Ich habe kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass die Großstädte wie Hamburg oder München mit die teuersten Mieten haben im Bundesgebiet und sich trotz alle dem viele ...
gefragt von philippwendik am 08.09.2008 um 13:04 Uhr
Hallo!
Ich fahre ein aufwendig restaurietes Golf 1 Cabrio!
Mit teuren HIFI Componenten. Letzte Nacht hat jemand mei Verdeck auf geschnitten und Radio und TFT Monitore entwendet!
Mein Auto ist aber ...
gefragt von Illuminator am 07.11.2008 um 17:44 Uhr
Hi, bin gestern mit dem neuen auto von meinem vater (auf das er lange gespart hat) zu eng um die kurve gefahren und jetz ist er unterhalb der beifahrertür auf den bordstein aufgesessen. dadurc...
Der Vater hat das auenthaltsbestimmungsrecht.Beim Umgang in den Ferien wurde mein Sohn vom Rottweiler gebissen,obwohl er angeleint war.Mein Sohn hat vor der Haustür des Besitzers seine fahrrad...
Es muss ja nicht immer das Ausland sein. Es gibt ja auch in Deutschland tolle Ecken, um mal mit der Familie auszuspannen. Welches Bundesland eignet sich eigentlich am besten für den perfekten ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.