Welches Bundesland findet ihr am schönsten (DE)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich komme ja aus Sachsen, was auch sehr schön ist aber meisten gefällt mir Schleswig Holstein und Hamburg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern
Wunderschön. Und zwar nicht nur München ( auch wenns meiner Meinung nach, die schönste Stadt in Deutschland ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rheinland Pfalz, die schönsten Flüsse und die meisten Burgen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rheinland-Pfalz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ;) 

Ich finde sost auch die nördlichen Bundesländer am schönsten (und Bayern;)  )    :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleswig-Holstein natùrlich.....oder habt ihr "Norditaliener" eine Wasserstelle, wo alle 6h das Wasser ausgetauscht wird (Ebbe und Flut)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung