Frage von Koechlein1948 09.07.2010

Welches Bügeleisen ?

  • Hilfreichste Antwort von Tippse 09.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Am besten gleiten meiner Erfahrung nach Edelstahlsohlen, also würde ich ihr ein relativ einfaches Dampfbügeleisen mit Edelstahlsohle besorgen, weil wenn das zig Zusatzgunktionen hat, kennt sie sich ev nicht aus!

  • Antwort von t0mat3ns4ft 28.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das hier hat die besten Bewertungen: http://flixtix.de/welches-buegeleisen.php

    Ibojima hat das auch schon empfohlen (siehe oben)!

  • Antwort von elizza 09.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hätte Dir als Berufsbüglerin auch eins mit Edelstahlsohle epmfohlen, ganz einfach, wenn am Tefal mal etwas kleben bleibt und das wird es sicher, dann ist ein Tefal schon ruiniert, hingegen eine Edelstahlsohle kannst Du sehr gut reinigen.Natürlich gibts auch Da teure Modelle, wenns schon was Teures sein sollte. G.Elizza

  • Antwort von SonnenscheinQ 10.07.2010

    Diese Dampfdruckbügeleisen sind klasse. Bügeln geht damit viel schneller

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!