Frage von Angel20112000, 50

Welches Bücherreihe soll ich zuerst lesen?

Hey, Ich weiß das ist eine komische frage. Aber ich weiß nicht welches Buch ich jetzt anfangen soll zu lesen 😅 Entweder: - Plötzlich Fee - Shadow falls camp - Göttlich verdammt

Es wären bei allen Büchern jeweils der erste Band. Schönen Abend noch💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gygyby, 50

habe alle bücher gelesen und alle reihen sind top! shadow falls camp mochte ihc die ersten zwei teile am liebsten, die anderen wurden etwas langweilig, da es immer das gleiche war und das mädel sich nie zwischen den typen entscheiden konnte..

göttlich verdammt sind alle teile gut und verdammt spannend also auf jeden fall lesenswert! 

plötzlich fee fand ich auch ziemlich gut, also im grunde ist es egal weil sie alle klasse sind!! wenns dir mehr um die liebesgeschichte geht, lies göttlich verdammt und fantasygeschichten die richtig spannend und zum träumen sind, die anderen beiden!

Kommentar von Angel20112000 ,

danke :)

Antwort
von blaustern01, 30

Göttlich verdammt. Super Buch

Antwort
von Literaturius, 23

Ob ernstzunehmende Literatur nicht vielleicht doch besser wäre?

Kommentar von Angel20112000 ,

sorry aber das war die falsche frage😊 Meine Frage war anders 😊 Aber trotzdem danke😀