Liebe Syriana,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Seitdem ich mich hier auf GF tummle - Lexika, Wörterbücher, Ernährungsberater, medizinische Fachbücher (wie Schwangerschaftfrüherkennung aus der Ferne), Straußenbildbände, Kochbücher....
Playboystyle:)
Was ist denn das?
Bücher die wenig zu lesen aber viel zum Anschauen haben und möglichst viel ohne Kleider:)
Wieselchen1 am 23. April 2008 10:14 Na, die Magazine, in denen die Bildchen wichtiger sind als der Inhalt duckundwegrenn

Romane, am liebsten Thriller/True Crime. Und natürlich Sachbücher , wenn ich mich über etwas, das mich interessiert informieren möchte.

Horror- oder Gruselromane! Aber auch Abenteuererzählungen alla Karl May lese ich gerne.

Ich lese oft Horror-Romane, meist von Stephen King, und trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch gerne Kinderbücher.
Kriminlaromane. Ich verschlinge einfach jeden Krimi, den ich in die Finger bekomme.

Alles was spannend ist.Ein Buch muß mich fesseln, so das ioch nicht mehr aufhören kann zu lesen. Thriller,Krimi, gute Abenteuerromane aber auch Fantasie mit spannender Handlung (z.B. Diana Gabaldon " Feuer und Stein", "Die geliehene Zeit", "Ferne Ufer" und "Der Ruf der Trommel")
gute Bücher ;)
ok, im Ernst, das wechselt und kommt ganz auf die Situation an. Ich tummle mich in vielen Bereichen (nicht nur bei GF)
Hhhhmmmmmmmm.........schwierig: Krimis, historische Krimis und Romane, Reiseberichte, Biografien, archäologische Sachbücher.........Kommt halt darauf an, womit ich mich so gerade beschäftige.