Frage von NasaOK, 42

Welches (budget) Smartphone ist das Richtige für mich?

Hallo, ich habe seit ein paar Jahren ein Galaxy s3 möchte mir aber bald ein neues Smartphone zulegen. Ich habe mein altes Handy wie folgt genutzt: Whatsapp>Surfen,YouTube>Navigation>Telefonieren. Spielen tue ich wenig bis garnicht. Ich habe auch nicht vor das Navi als vollwertiges zu nutzen (habe schon eins fest im auto vebaut), eher um mal schnell nen fußweg nachzuschauen. Wichtig ist mir volallem "lange" Akkulaufzeit Bei gelegendlicher Nutzung (12-16h sollten schon drin sein) OS vorzugsweise Android, Preis: unter 300€ (kein vertrag).

Antwort
von illerchillerYT, 10

Ich kann dir das THL 5000 empfehlen bzw. Wenn dir weniger auch reicht das THL t6c

Antwort
von sslovee, 13

Ich habe mir das Samsung Galaxy J5 gekauft und bin vollauf zufrieden. Mir kommt es manchmal sogar vor die das S5! (Das ist auch gleich groß)

Antwort
von chrisscross2, 25

Bei dem mini Anforderungen reicht ja schon ein huawei y330 Preis:80€ zockst ja nicht

Kommentar von NasaOK ,

Danke für die Schnelle Antwort!

Kommentar von chrisscross2 ,

kein Problem :D

Antwort
von yoloswa, 11

One plus one
Oder
One plus x!

Antwort
von schulerfragen, 16

ein sony xperia wäre das richtige weil sie über diese schnelle internet verfügen(lte/4G). ZB. das sony xperia e3 oder e4g. das m2 oder z3. sony e gibts bei amazon für 139 euro. das sony m für 170 euro und sony z für ca. 200 glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten