Frage von HeisenbergBrBa, 40

Welches Budget Smartphone bis 300 € ?

Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen da mein Moto G 2013 nun etwas langsamer wird und mit einiges nicht mehr gefällt. Bis her sind mir 2 Smartphone besonders aufgefallen für das was sie bieten : LG G Flex 2 kostet 260€ und läuft sehr flott wie ich gehört habe , viele Probleme die es anfangs gab sollen auch behoben wollen sein. Und zum zweiten das OnePlus X für auch ca. 260 . Mein Problem ist das ich mich nicht wirklich entscheiden kann . Vom optischen her gefällt mir das X besser .

Antwort
von R3HAX, 33

Das G Flex 2 hat einen Snapdragon 810 verbaut, soll ziemliche Hitzeprobleme haben, war eins der ersten Smartphones mit diesem Chip.

Das One Plus hat einen Snapdragon 801, ist halt schon ziemlich alt.

Hast du dir schon mal das Mi4C von Xiaomi angeschaut ?

Antwort
von FlngLnhrt, 33
LG G Flex 2

Hier hast du mal einen Überblick über alle Pros und Kontras der Smartphones:

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/19116C4695296-4878537.html

Ich würde eher das LG nehmen, es scheint mir im Allgemeinen eine bessere Leistung zu haben. Außerdem bin ich jetzt seit 3 Monaten völlig zufriedener LG-Nutzer, ich hatte nie ein Problem.

Kommentar von HeisenbergBrBa ,

Ist grad im Angebot bei Ebay für 230 € http://www.ebay.de/itm/LG-G2-Flex-2-H955-16GB-LTE-silver-Android-Smartphone-Hand...

mich verwirrt aber die Modellbezeichnung H955 ist das richtig ?

Kommentar von FlngLnhrt ,

Das müsste das Richtige sein.

Antwort
von mathis2003, 10

Xiami mi4c ist richtig gut in dieser preisklasse

Antwort
von fdsjl13cx, 11
LG G Flex 2

Der Thermal Throttle ist hier auf jeden Fall besser, außerdem ist LG nicht für allgemeine ungnädigkeit bekannt

Antwort
von molly116msp, 18

Du willst so billig ein Handy kaufen naja da bekommst vielleicht s3 aber kein so und i Phone erst recht nicht

Bei so einer Antwort merkt man mal wieder wie wenig du dich mit der Materie auskennst.

Ich hoffe das war ein Scherz.

Kommentar von molly116msp ,

Warum ich sehe doch die preise in den Geschäften! und ein s3 kostet ca. 300 und wenn man aber ein neueres haben möchte muss man halt was hinlegen! ist halt so manche wollen neue Handys manche nicht :D

"Die Preise in Geschäften" , wow ist dir schon mal aufgefallen das alles in Geschäften teuer ist als bei Amazon oder bei anderen Internethändlern ? Ein Beispiel wäre das LG G Flex 2 das kostet her Vorort im Geschäft 500€ und bei Amazon 250 €.

Anscheinend kennst du nur Samsung und Apple die ihre Handys überteuert verkaufen.

Kommentar von molly116msp ,

Naja weil samsung und HTC und Apple zu den besten Handys gehören also i Phone sry :D Egal keine Lust zu streiten :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community