Frage von v3raux, 31

Welches budget Gaming - Netzteil würdet ihr empfehlen?

Ich habe eine MSI GTX-970 und als Prosessor ein AMD FX-8350

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 24

be quiet 500 watt, damit bist du gut gerüstet, auch wenn du noch etwas aufrüstest.

Antwort
von theRiseofGames, 16

Ich habe fast die gleichen Komponenten und benutze das Thermaltake Hamburg 530 Watt Netzteil

Kommentar von sgt119 ,
Antwort
von sgt119, 10

Seasonic G-550