Welches Buchgenre würde euch mehr interessieren - Fantasy oder real-life?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Fantasy 66%
Real-Life 33%

5 Antworten

Fantasy

Hallo xxthecellyxx,

ich persönlich lese Fantasy um einiges lieber. Aber auch nur dann, wenn es gut gemacht ist. Im Fantasy-Genre ist einfach so vieles möglich, es gibt tausende Möglichkeiten, etwas umzusetzen, weil der Autor seiner Kreativität hier freien Lauf lassen kann.

Man kann übrigens auch Fantasy und Real-Life verbinden, das Ganze nennt sich dann Urban Fantasy (eine Geschichte, die zwar in unserer Welt spielt, in der aber Fantasy-Elemente vorhanden sind). 

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Real-Life

Ich lese viel lieber Real-Life Stories, da ich in die Fantasy Geschichten meist nur schwierig rein komme und die dann auch nur in Ruhe und ohne jegliche Ablenkung lesen kann. 

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, ab und zu gute Fantasy Bücher zu lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fantasy

Ich lese viel lieber Fantasy, um die echte Welt zu erleben, kann man ja einfach vor die Tür gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real Life hab ich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich les beides gleich gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?