Frage von 01022002, 38

Welches Buch würdet ihr mir für mein Kindle empfehlen, habe bis jetzt noch kein Buch auf ihm?

Ja wie gesagt ich hab mir ein Kindle zu Weihnachten gewünscht und finde Fantasie und Action Bücher gut und am besten mit Magier oder so und sie müssen nicht modern sein... Ihr könnt mir auch andere Bücher vorschlagen...

Die schwarze Magiergilde oder wie das heißt weil das kenn ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 21

Ich finde die Reihe "Genesis" von den Hohlbeins sehr gut :)

Kommentar von 01022002 ,

Danke

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Hier findest du kostenlose Fantasy Kindle eBooks von Amazon; vielleicht ist da ja was für dich dabei ;-)

ww.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_9?fst=as%3Aoff&rh=n%3A186606%2Cp_n_binding_browse-bin%3A600849031%2Cp_36%3A0-0%2Cn%3A!541686%2Cn%3A142&bbn=541686&ie=UTF8&qid=1452337071&rnid=541686



Antwort
von Flintsch, 31

Die Reihe "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan.

Kommentar von Jenehla ,

wollte ich auch gerade vorschlagen :)

Kommentar von Flintsch ,

Oh, ich hatte schon gedacht, die Bücher kennt sonst niemand. :)

Kommentar von 01022002 ,

Kenn ich schon