Welches Buch würdet ihr mir für die Freizeit empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lux-Reihe von Jennifer Armentrout. Ist nicht mit Einhörnern, dafür aber mit wunderschönen Lichteraliens. Ausserdem die Reihe Von der Nacht verzaubert von Amy Plum. Und vielleicht noch Geboren um Mitternacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich hab Fanblut als Buchempfehlung. Ist nicht unbedingt lustig aber n sautolles Fantasybuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tintenherz, Mehmet mein Falke oder Kafka. Astreine Bücher, Tintenherz ist auf Atmosphäre und Spannungsbögen getrimmt Mehmet mein Falke und Kafka auf Inhalt und Grundgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Obsidian-Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung