Frage von Mavis2407, 88

Welches Buch/ welche Bücher sollte ich als nächstes lesen ?

Hey! Ich lese sehr viel, weiß aber nicht welches Buch bzw. welche Buchreihe ich als nächstes lesen soll. Ich mag die Bücher Maze Runner, Chroniken der Unterwelt, Harry Potter, Endgame und Silber sehr gerne. Ich lese gerne Fantasy Geschichten und fast keine realistischen Bücher. Ein Paar Ideen habe ich. Welche davon findet ihr gut und/oder habt ihr eigene Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Mind Games von Teri Terry

Seelen von Stephenie Meyer

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort
von Kathi10503, 37

Ich hab auch schon Silber gelesen und findes es super! Von der selben Autorin kann ich dit auch die Edelstein-Trilogie empfehlen.

Sonst Warrior Cats, Spiegel-Trilogie und Elfenseele-Trilogie.

Kommentar von Mavis2407 ,

Die Edelstein-Trilogie und die Warrior Cats Bücher habe ich auch gelesen :D Ich gucke mir mal die anderen an, Danke !

Antwort
von arthurdv, 21
Andere (Kommentare)

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von Fliedertraum, 29
Andere (Kommentare)

"Obsidian" von Jennifer Armentrout, das habe ich gelesen. Davon gibt es eine ganze Reihe. Es geht um ein Mädchen und Aliens. Bisher gibt es davon 4 Bände. Percy Jackson ist auch gut. Auch schön ist "Zeitenzauber" von Eva Völler. Das habe ich verschlungen.

Antwort
von Carlmann, 36

Gucke dir mal die Kommissar Kluftinger Reihe an, sind zwar Krimis, aber auch wirklich witzig und gut geschrieben

Antwort
von Herzi1, 27
Andere (Kommentare)

Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün,   Die Auswahl-Die Flucht-Die Ankunft

Wirkich sehr zwei schöne Triologien.

Antwort
von Lovefabiennne, 40
Vampire Academy

Ich finde der Titel von Vampire Academy klingt sehr spannend und mir muss halt der Titel ansprechen sonst fände ich das Buch nicht interessant, deshalb würde ich das wahrscheinlich lesen.

Antwort
von jens8, 34

Ich würde die Bücher 'Die Verratenen', 'Die Verschworenen' und 'Die Vernichteten empfehlen!!!!!! Ich liebe diese Bücher von Ursula Poznanski. Ich will dir jedoch hier noch nicht mehr darüber erzählen da ich dir sonst den Spaß beim lesen verderben würde.. 

Lg. Jens 

Kommentar von Mavis2407 ,

Danke, ich habe gerade eine Zusammenfassung gelesen und es klingt wirklich sehr spannend!

Antwort
von NoNameDomain, 30

The Hungergames Lese das grad selber, bin beim zweitem Buch. Ich finde es lohnt sich.

Kommentar von Mavis2407 ,

Ja, die finde ich auch gut. Habe sie auch gelesen ^^

Kommentar von NoNameDomain ,

Okey :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten