Welches Buch von Vera F. Birkenbihl ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Klassiker in der soundso vielten Ausgabe: "Stroh im Kopf". Außerdem kannst Du unendlich viele Videos im Internet über sie und vor allem mit ihr schauen. Das reicht für mehrere Tages des Studiums.

Ich stimme >DeepThought42< zu. Sehen ist noch mal interessanter. Wenn Du natürlich ein Bücherwurm bist, spricht selbstverständlich nichts gegen das Lesen ihrer Büchern.

Von hier http://www.birkenbihl.com/ gelangst Du auf eine ganze Reihe von Internetseiten mit Inhalten von Vera F. Birkenbihl. Auch da kannst Du lesen ohne Ende.

Gruß Matti

Kuhlmann26  20.05.2013, 14:00

Danke für den Stern.

Gruß Matti

Sie wird sicher auch gut geschrieben haben, aber ich finde man muss sie sehen und ihr zuhören:

DeepThought42  15.05.2013, 19:47

Zu deinen Themen lassen sich sicher auch Vorträge von ihr finden.

EIN bestes Buch von ihr gibt es zwar nicht, aber ich würde auch "Stroh im Kopf?" oder "Trotzdem Lehren" zum Thema Lernen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung