gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch von Paul Watzlawick ist für den Einstieg am meisten zu empfehlen?

gefragt von xannalena am 16.07.2009 um 9:21 Uhr

Von Paul Watzlawick gibt es ja ein paar Bücher, am bekanntesten ist sicher die 'Anleitung zum Unglücklichsein.'- Findet Ihr, dass das auch der beste Einstieg bei diesem Autor für eine Fünfzehnjährige ist? Ich habe nur eben dies eine gelesen und fand es schon toll, sein Stil ist ja sehr witzig. Würde nur gern wissen, ob Ihr zum Einstieg für meine Nichte auch genau dieses empfehlen würdet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5916)
Bücher (3983)
Buch (3428)