Frage von Explorer56, 46

Welches Buch von John Grisham ist der beste für den Anfang?

HI Leute, ich habe mir überlegt von John Grisham ein Buch zu lesen, klingt ziemlich spannend alles. Vor allem "Der Regenmacher","Die Bruderschaft","Die Firma". Welcher ist denn davon am besten geeignet um anzufangen? Gibt es da einen bestimmten, den man bevorzugen sollte?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Interesierter, 44

Die Firma und die Bruderschaft fand ich jetzt nicht so toll. Der Regenmacher war gut.

Richtig toll fand ich das Urteil und der Partner.

Auch die Erbin hat mir gut gefallen.

Auf jeden Fall solltest du irgendwann die Jury lesen.

Antwort
von healey, 38

Fang am besten mit " Die Firma " an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community