Welches Buch kann man für einen Jungen Herren ( 24 Jahre alt) als Freundschaftsgeschenk verschenken. Er mag: Kraftsport, Mountainbiking, Frauen :-) , Party, Party und Dan Brown (von dem er aber schon alles hat) Ich sag mal bis maximal 15 €. Muss ich aber auch in einer Buchhandlung heute noch kaufen können.......

Die neueste Ausgabe des Playboy ist wahrscheinlich passend.

Bist du sicher das es richtig ist ihm ein Buch zu schenken.
Vielleicht hat er schon eins
In guten Buchhandlungen gibt es Personal, das Dich beraten kann. Wenn Du sowieso hinwillst, kannst Du doch fragen!
Du wolltest auch nur mal so was sagen oder? pfffff ich frage ja nicht hier um zu erfahren das ich in der Buchhandlung fragen kann .........tz tz tz
Nein - das siehst Du falsch:
Es ist ein ganz ernst gemeinter Hinweis. Ich selbst habe das erst kürzlich schon praktiziert, bin auf total gut informiertes Personal gestoßen und habe mich über die Entscheidung dann auch keineswegs geärgert.
Der Vorteil ist, daß die Buchhändler Dir die Bücher in die Hand geben, die sie gerade da haben. Was hilft es Dir, wenn wir hier Bücher empfehlen, Du gehst mit einer kleinen Liste los - und die Bücher sind dann gerade alle vergriffen???
Bei amazon de gibt es für alle Sachen die er mag bücher

Ein Buch mit Mountainbike-Touren-Tips für seine Region oder Deutschland! Plus einem Gutschein, daß Du mitfährst! :)

Schenke ihm das Buch zu einem aktuellen Kinofilm, der ihm gefallen könnte! Wenn er Frauen mag (wer mag die nicht), gibt es auch schöne Fotobände! Ob da allerdings 15,- Euro reichen, weis ich nicht!

Wenn er Dan Brown mag, könnte ihm das Buch "Der Schwarm" von Frank Schätzing sehr gefallen. Ein Öko-Thriller erster Güte - eine seltsame Lebensform in der Tiefsee erklärt der Menschheit den Kampf auf Leben und Tod.
schon mal nicht schlecht ...aber sollte schon ein buch sein..