gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch vermittelt das Grundwissen in Psychologie verständlich und unterhaltsam?

gefragt von paternoster am 21.04.2009 um 14:13 Uhr

Mein Neffe wird siebzehn und interessiert sich sehr für Psychologie, er tendiert schon fast zum Hobbypsychologen. Nun würde ich ihm zum Geburtstag gern ein Buch schenken, welches das Grundwissen in Psychologie einfach, verständlich und auch noch ein wenig unterhaltsam vermittelt. Hat da jemand einen Tipp? Würde mich sehr freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6035)
Buch (3529)
lesen (1332)