Frage von Maxi479, 36

welches Buch über Magie, Symbole oder Runen ist zu emphelen?

ich wollte mir die Zeit nehmen und ein paar Bücher lesen. Welche Bücher über diese Themen sind zu empfehlen?

Magie, Symbole oder Runen oder auch magische Symbole

Antwort
von Mysticum, 15

Kommt drauf an ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist? Runen die Bücher von Igor Warneck und für Magie Scott Cunningham z..B. das Handbuch der Natur- und Elemementarmagie.

Kommentar von Maxi479 ,

hallo, danke dir

bin einsteiger

Antwort
von zoellax7, 23

Die Chroniken der Unterwelt 😍

Kommentar von Maxi479 ,

ok danke dir, worum gehts da? hört sich ein bischen finster an

Kommentar von zoellax7 ,

Um ehrlich zu sein über all das was du gerade aufgezählt hast:😂😂

Klappentext:

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Antwort
von Andrastor, 20

Am Besten nur wissenschaftliche Abhandlungen bezüglich dieser Themen. Alles andere ist nur Gewäsch irgendwelcher Scharlatane die meinen mit Esotherik-Gefasel leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen zu müssen.

Kommentar von Maxi479 ,

auf gut deutsch gesagt du hälst davon nichts?

Kommentar von Andrastor ,

Nein.

Unbegründeter Glaube an Dinge von denen es weitaus mehr Beweise und Tatsachen gibt die dagegen als dafür sprechen ist närrisch und äußerst gefährlich.

Sich einzubilden es gäbe Dinge die es nicht gibt ist ungesund und du wärst nicht der/die erste dem/der das den Verstand kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten