Frage von Alfapolu, 38

Welches Buch soll ich meinem Bruder schenken?

Hey, da mein Bruder gerne liest, würde ich ihm gerne ein Buch zu Weihnachten schenken. Meist liest er Fantasie geschichten. Gefallen tun ihm z.B. Warrior Cats, Young Sherlock Holmes und detektiv conan. Da hat er aber bisher alle von.

Hat wer einen Vorschlag, was ihm gefallen würde? Auch wenns kein Buch ist, wär nett wenn ihr mir weiterhelft.

Frohe Weihnachtszeit, Alfapolu

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 10

-  Die Chroniken von Narnia  von C.S. Lewis

- Skulduggery Pleasant - von Derek Landly  ( 9 Bände)
Es handelt um ein Skelett was in einer Zauberer Welt spielt. Die aberparallel zur normalen Welt ist. Sie haben zwischen 300 und 600 Seiten also ordentlich was zu lesen. Es ist spannend und sehr witzig da das Skelett in jeder Situationmanchmal einen Witz macht. Ich kann es nur empfehlen.
- Gryphony.Bd. 1: Im Bann des Greifen, von Michael Peinkofer
Es ist ein spannendes Buch,
Klappentext: Ein geheimnisvoller Ring führt Melody zu einem Steinkreis ausuralter Zeit. Hier findet sie einen seltsam geformten Stein - der sich als Eieines Greifen entpuppt. Schon bald schlüpft Agravain, halb Löwe, halb Adler.Das Wundertier wächst nicht nur rasend schnell, es kann auch in Gedanken mitMelody sprechen. Doch leider haben sich finstere Gestalten an Agravains Klauengeheftet. Und die werden bald auch für Melody zur Gefahr.

Antwort
von sunnymoon100, 26

Also John green Bücher sind sehr gut, allerdings keine Fantasiegeschichten

sonst Kopfhörer ?! 

Antwort
von MoriMadi, 26

Ich würde dir das Buch Plötzlich Zombie - So ein Mist! von David Lubar empfehlen

Antwort
von Robo267, 17

Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community