Frage von Zimtfell, 69

welches buch noch?

Hi meine Mutter sagt ich soll aufhören warrior cats zu lesen. Ich suchte diese Bücher,obwohl ich ,glaube ich zumindest, alle Bücher davon gelesen habe. Welches Buch oder am Besten welche Reihe könnt ihr mir empfehlen die vielleicht auch euch gefesselt hat??? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Sonnenjunges, 6

Les doch auch die anderen Bücher von Erin Hunter! Also Seekers und Survivor Dogs!

Ich kann dir auch City of Cats seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfehlen, ich liebe das Buch einfach! 

Oder mach mit Warrior Cats weiter! DU entscheidest was du liest :D
Les doch auch mal Warriors auf Englisch;3 ist echt gut zu verstehen!

Silber

Die Tribute von Panem 

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Harry Potter

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Eragon

Krabat

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
und eine Maus von
Sonnenjunges

Antwort
von Dragonheart001, 2

Legende der Wächter! Das ist ähnlich wie Warrior Cats, es geht aber um Eulen. Insgesamt gibt es davon 16 Bände.

Die Hauptperson ist eine Schleiereule namens Soren, der als Kind aus dem Nest fällt und von den Untergebenen der Antagonisten (also sozusagen den "bösen Eulen" xD) entführt wird. Er macht sich dann mit einigen neuen Freunden auf den Weg zu den "Wächtern", ein Bund von Eulen, die für die Gerechtigkeit kämpfen.

Die Bücher sind wirklich empfehlenswert und werden auch nicht langweilig ;)

Liebe Grüße ^^

Antwort
von MarikoTaigaki, 38

Also erstmal; du solltest dich auf keinen Fall aufhören etwas zu lesen was dir gefällt, wenn deine Mutter das sagt! Es ist deine Entscheidung.
Und die WaCa Reihe ist ja noch nicht vorbei.

Soo, ich kann dir die Eragon Reihe sehr empfehlen. Das sind vier dicke Bücher, an denen du einige Zeit dran lesem wirst ;)

Antwort
von intolerantes, 51

Wie alt bist du..? Ich kenn voll viele tolle Bücher, aber joa wenn ich nicht weiß wie alt du bist...:3

Kommentar von Zimtfell ,

Sagen wir so Teenee alter(ich weiß nicht wies geschrieben wird)        ich bin jetzt 13

Kommentar von intolerantes ,

Okay daaann^-^

- Edelstein Triologie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

- Tribute von Panem (sind auch 3 Teile)

- Silber (auch 3 Teile)

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Margos Spuren

- Shadow Falls Camp (5 Teile)

- Chroniken der Unterwelt (6 Teile)

- Clockwork Angel (3 Teile)

- Harry Potter (Hehe, Klassiker :D)

So.. die mag ich seehr. Ich lese auch voll viel anderes noch aber jaa, das würde zu lang werden^^

Übrigens *Teenie :D

Kommentar von intolerantes ,

Animes sind auch geil :3

Death Note, Maid Sama und soo*-*

Kommentar von Zimtfell ,

Danke ich werd mir bestimmt einige avon anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten