Welches Buch müsste noch geschrieben werden?
Welches Buch denkt ihr gibt es noch nicht, und müsste erst noch geschrieben werden?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer/Frauenlogik
Was man(n) SAGT und was man(n) wirklich DENKT
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Buch, das Eltern durch die ersten zehn Jahre der Kindererziehung begleitet: Grundlagen einer Erziehung je nach Alter, wichtige Entwicklungsschritte und Fördermöglichkeiten, Rahmenbedingungen von Kindergarten und Schule, Verweise auf spezielle Untersuchungen und Vorsorge, finanzielle Hilfsangebote, Kontaktstellen, Notfalltelefonlisten....
Am besten wäre es, dieses "Buch" per Inter per Abonnement im Internet zur Verfügung zu stellen. Dann müsste man nicht ständig die Neuerungen durch Entfernen der alten Seiten einheften.
Etwas Ähnliches gibt es schon als "Briefe zur Erziehung". Die sind mir aber nicht umfassend genug.
Kommentar von inicioinicio 11.08.2009theorien ueber kindererziehung ist nicht unwichtig, aber viel wichtiger ist, dass man seinem kind seinen eigenen weg der entwicklung ermoeglicht und es uneingescharenkt liebt. halte gar nichts davon sich sklvisch an erziehungshelfer zu orientieren!
Kommentar von EldorEldor 11.08.2009Das kann ich voll unterstützen.
Leider habe ich zu oft erlebt, dass z.B. Verhaltensweisen nicht als Sehfehler erkannt worden sind und unnötig lange dem Kind seinen Weg in die Welt erschwerten, oder die sensorische Integration nicht altersgemäß ausgeprägt war, was durch Ergotherapie hätte ausgeglichen werden können... wenn die Eltern Hinweise auf solche Möglichkeiten nicht erst durch mich bekommen hätten.
-
-
Ein Buch was der Menschheit klar macht wie unbedeutend sie sind.
-
GF, die besten Fragen und Antworten.
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 10.08.2009Ist in Arbeit ! Support gefragt, bitte darauf nochmals hinweisen !
-
eine Zusammenfassung von Gutefrage...alle Fragen und Antworten kompakt zusammengestellt...(-;
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 10.08.2009Irgendsowas ist in Arbeit !!
-
"Der wirkliche Sinn des Lebens" ;D
-
-
Warum wurde die Welt erschaffen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine Zusammenstellung der witzigsten, seltsamsten, unterhaltsamsten und der informativsten Fragen und Antworten auf GF.
Kommentar von moluwomoluwo 10.08.2009Das waere dann aber nur eine Kurzgeschichte! :-)
Kommentar von SecondAttemptSecondAttempt 10.08.2009grins
-
mein eigenes Leben als Buch wäre wahrscheinlich ein Bestseller
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 10.08.2009Glaubt jeder !
Kommentar von bibi8888bibi8888 10.08.2009naja, bisher dachte ich das eher weniger....is erst seit ein paar Monaten so...grins...vorher war es zu langweilig!!
-
Wie googel ich richtig
Kommentar von uli67uli67 10.08.2009Lol - aber gibt es schon.
Kommentar von Mariposa68Mariposa68 10.08.2009Das lesen dann aber die wenigsten ;-)
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 10.08.2009Super !! DH
-
Alles oben ist mir zu 'flach'. Wie wäre es mit einem Buch über die tatsächlichen MACHTHABER dieser Welt? Wer steuert Kriege (Bei Bush wissen wir --> IRAK), was ist mit Afghanistan ? Was ist mit mit den 'kleinen' Kriegen überall auf UNSERER Erde? Wer sind die Hintermänner mit den Selbstmord-Attentaten?
-
kann ich noch nicht sagen, habe noch nicht alle buecher gelesen - aber viele...
-
Alle, die bisher noch nicht geschrieben worden sind. Also sind es sehr viele!
-
MEIN LEBEN, also das von mir!! Wäre der absolute Hit - das könnt ihr mir glauben xD
Kommentar von EldorEldor 10.08.2009Es gibt schon Agenturen, die dir den Autor gegen Geld zur Verfügung stellen. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das so um 1000 € kosten.
Kommentar von miki2106miki2106 10.08.2009warum denn gerade deins ???
-
"Nichts als die Wahrheit" .. ah ne, das gibts schon...
TOP Antwort......DH!!
Aber echt TOP... :-)
Ist die aktuelle unehrlich? Und wenn ja, warum?