gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch mit Grillrezepten ist empfehlenswert?

gefragt von ziernessel am 18.07.2009 um 10:40 Uhr

Kann mir jemand ein gutes, zeitloses Buch mit Grillrezepten empfehlen? In der Praxis stellen die sich ja oft nochmal ganz anders als brauchbar oder nicht raus als beim Betrachten im Buchladen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.354 Buch x 3.811 grillen x 619 Sachbuch x 220 Kochbuch x 104 Grillrezepte x 2

anonym
beantwortet von Hasenpub am 18. Juli 2009 10:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dazu würde ich dir eher empfehlen, dass du dir im net Rezepte raussuchst und sie mal Probierst, kein Buch der welt kann dir deine Lieblingsgerichte aufweisen. Stell dir dann dein Rezeptbuch selber zusammen, oder versuch einfach einpaar verückte Sachen zu grillen und entscheide dann ob es ein Rezpt werden kann.

Selber ausprobieren ist das beste Rezeptbuch, auch wenn man es danach nicht essen kann

Kommentar von Simple_avatar4smallfarbenfrohX am 18. Juli 2009 10:45

Für Anfänger ist es aber nicht zum schaden, sich ein paar Tipps aus den Büchern zu holen.

farbenfrohX
beantwortet von farbenfrohX am 18. Juli 2009 10:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier gibt es eine ganze große Auswahl an Grillrezeptbücher. http://www.amazon.de/Die-allerbesten-Grill-Rezepte-Dr-Oetker/dp/3453855000 Empfehlen würde ich das von Linda Tubby

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.