Fre3dysbro am 05.04.2009 um 20:53 Uhr
Hi, habe lust mal wieder schön was zu lesen. Aber mir fällt nichts schönes ein, deswegen frage ich Euch welches Buch sich lohnt, und ich betone, BUCH(!!!!!)

Mieses Karma - Zum Kaputtlachen Spiel unter Freunden - Sauspannend!!
Das Buch fand ich auch klasse! Sehr empfehlenswert!

Sebastian Fitzek Der Seelenbrecher http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

welches genre? kann u. a. voodoo, dickicht, creepers, ein ganz einfach plan usw. empfehlen

Was ist denn dein Geschmack ? Woher soll denn einer wissen, in welche richtung du tendierst ? ;

ganz eindeutig: "Jürgen Domian - Der Tag an dem die Sonne verschwand"
die mütter maffia, die patin, gegenteile ziehen sich aus. zum todlachen. das sind die 3teile, vom 1. zum 3. sortiert.

Die Fallen geschrieben von Douglas Kennedy ... zum totlachen. :-D

"Die Chirurgin" und zweiter Band "Der Meister" (Tess Gerritsen)
dann noch "Cupido" und "Morpheus" (Jilliane Hoffmann)
"Zwei Frauen" (Diane Beate Hellmann)
(Gerritsen/Hoffmann sind "CSI" in Buchform; Hellmann schreibt die Geschichte zweier krebskranker Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - aber herrlich geschrieben!)

"Roter Sturm" von Tom Clancy. Episch angelegt, genial. Dazu noch, "Die Stunde der Patrioten", seeeehr spannend.
Urkomisch, von Arto Paasilinna: "Im Wald der gehenkten Füchse" und "Der wunderbare Massenselbstmord". Klingt schräg, ist schräg. Habe mich damit in der U-Bahn zum Depp gemacht, weil ich immer wieder lachen mußte.
nissaja am 5. April 2009 21:04 "Der wunderbare Massenselbstmord" ist ziemlich markaber, aber wirklich gut! LG nissaja

"Der Puppenmord" von Tom Sharpe. Sehr witzig geschrieben
Die Krimis von Sjöwall und Wahlöö. Sind suoer geschrieben und nicht so oberflächlich wie viele andere Krimis. Ich muss aber sagen, dass es auch ein wenig schwierig ist einen Tipp zu geben, wenn du keine Richtung bevorzugst.

biss diese bücher sind echt toll oda Stolz und Vorurteile, romeo und julia, sturmhöhe,sinn und sinnlichkeit
oder gegen das sommerlicht, gegen die Finsternis

"Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami
"Die Rolle meiner Familie in der Weltrevolution" von Bora Cosic
"Wassermusik" von T.C. Boyle
"Gefährliche Zeiten" von Eric Hobsbawm

Das letzte Ritual Yrsa Siguarðardóttir Fischer 383 S.,
Der Dativ ist dem Genitiv Bastian Sick KiWi sein Tod 256 S.,
Die kleine Madonna Petra Oelker Wunderlich 382 S.,
Die Kinder des Dschinn P. B. Kerr Oetinger das Akhenaten Abenteuer 378 S.,
Die Kinder des Dschinn P.B. Kerr Oetinger gefangen im Palast von Babylon 378 S.,
Die Kinder des Dschinn P. B. Kerr Oetinger das Rätsel der neunten Kobra
Skogland Kirsten Boie Oetinger 384 S.,
Keine Angst Frank Schätzing Goldmann 303 S.,
Emil und die Detektive Erich Kästner Trier 171 S.,
Die fließende Königin Kai Meyer Loewe 273 S.,
Das steinerne Licht Kai Meyer Loewe 347 S.,
Das gläserne Wort Kai Meyer Loewe 285 S.,
Pünktchen und Erich Kästner Cecile Dressler Verlag Anton 159 S.,
Delfinsommer Katherine Allfrey Oettinger 189 S.,
Donata, Tochter Venedigs Donna Jo Napoli Fischer Schatzinsel 352 S.,
Bar Code Tattoo Suzanne Weyn Sauerländer Aus dem amerikanischen Englisch 230 S., 25.04.2008 Von Ulla Höfker
Das Experiment IQ Brian Caswell a a r e by sauerländer 216 S., 26.06.2008
Der Medicus Noah Gordon UEBERREUTER Roman 1280 S., 28.06.2008
Total gruselig Simon Elwys 256 S., 03.07.2008
GEISTER HORROR Terry Deary Kinderbuchverlag MONSTER 217 S., 05.07.2008
Imago Isabel Abedi Arena 407 S., 06.07.2008
Whisper, Königin Brigitte Melzer UEBERREUTER der Diebe 252 S., 08.07.2008
Bartimäus Mystery JONATHAN STROUD cbj Das Amulett von Samarkand Aus dem Englischen von Katharina Orgaß 544 S., 02.01.2009 Und Gerald Jung
Prinzessin der Nacht Thomas Endl BAUMHAUS VERLAG Fantasy 378 S., 03.01.2009

nicht abgehoben, sondern gemütlich, humorvoll und doch ein wenig spannend sind die Allgäu-Krimis mit dem Komissar Kluftinger. Er ist ein Typ, mit dem sich die meisten Männer identifizieren, wenn sie nicht grad Radsportprofis sind. Bierbauch, liebt Käsespatzen und hat ein kriminalistisches Bauchgefühl, das ihn immer wieder zum Erfolg führt. Die Bücher sind von den Autoren Kobr und Küpfel und heißen der Reihe nach Milchgeld, Erntedank, Seegrund, Laienspiel.
weniger anspruchsvoll (?!), kurz, seeeehr unterhaltsam -> rocko schamonie - dorfpunks
das buch ohne namen von Anonymous PS jeder der dieses Buch liest stribt, doch nur wer es liest weiss warum.
das ist mir Schnuppe
deen koontz - intensiv