Frage von YourShadows, 95

Welches Buch könnte ich lesen?

Also ich bin auf der suche nach einem Buch, der Hauptprotagonist sollte männlich sein, und das Hauptthema sollte Fantasy sein, am besten wäre es wenn es in ungefähr dieser Zeit statt findet,  es sollte nicht um Liebe handeln, es ksn schon blutig zu gehen aber muss nicht. Eventuell so ähnlich wie ' herr der ringe', 'der hobbit','Magisterium','Artemis fowl', ich hoffe die BeBeispiele erklären ungefähr die Richtung. -Danke schon mal im vorraus :3 ach ja ich liebe es wenn der Hauptprotagonist etwas ein Geheimnis hat/Ein Einzelgänger/etwas 'besonderes' ist. 

Antwort
von divicia, 36

Der Giftschmecker - Fletcher Moss
Percy Jackson - Rick Riordan
Die Auserwählten - James Dashner (dazu gibt auch den Film Maze Runner, vielleicht hast du mal was von gehört)

Kommentar von YourShadows ,

Danke :)

Antwort
von FuckYouSuckYou, 56

Die Harry Potter Bücher:) die gehen immer

Kommentar von Eigenurin ,

Die brauch man doch nicht lesen, die komm doch in Fernseher drinne !

Kommentar von YourShadows ,

Danke, nur hab die schon gelesen trotzdem danke :'D

Antwort
von emsiger, 14

Da könnte das "Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson etwas für Dich sein. Die Hauptfigur ist männlich und die 37-bändige Romanreihe lässt sich als eine gelungene Modernisierung des "Herrn der Ringe" auffassen.

Antwort
von Jess715, 16

Percy Jackson trifft da gut zu

Antwort
von allesdunkelbunt, 22

Les gerade "der Name des windes" von Patrick rothfuss! Passt auch ziemlich zu deiner Beschreibung, außer dass es in früherer Zeit spielt :)

Kommentar von ChibaAiko ,

Ich liebe das Buch :D sehr gute Wahl

Kommentar von allesdunkelbunt ,

finds auch echt gut, hab mir gleich mal die Fortsetzung geholt :D

Antwort
von Lea4elements, 49

Ich empfehle dir "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" von Sebastian Niedlich. Ich fand die Geschichte so humorvoll und mit Herz. Lies sie einfach. Ich kann sie nur empfehlen.

Kommentar von YourShadows ,

Werde ich mal lesen, Danke :D  

Antwort
von Max7777777, 38

Nicht ganz sauber (Justyna Polanska)

Kommentar von YourShadows ,

Danke :)

Antwort
von CountDracula, 20

"Die Zauberer" von Michael Peinkofer. Davon gibt es mehrere Teile.

Antwort
von ErnstReiter, 24

Ich kann die Eragon Teile äußerst empfehlen. Auch noch die "Anders" Teile von Hohlbein. Und The Witcher von Andrzej sapkowski

Antwort
von Eigenurin, 41

Lese grade Inferno von Dan Brown, ziemlich cool weil ja nächsten Donnerstag die Verfilmung in die Kinos kommt !

Kommentar von YourShadows ,

Habe schon mal von gehört aber nie wirklich beachtet werde es mir warscheinlich dann lesen also danke :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten