Frage von livyysilvre, 29

WElches Buch kennt ihr am besten?

Ja also bei mir ist es Margos Spuren und Silber 2.Habt ihr auch so ein Buch das ihr fast in und auswendig könnt?

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 5

Silber-das zweite Buch der Träume und Rubinrot von Kerstin Gier und die Helden des Olymp-das Blut des Olymp von Rick Riordan ;)

Kommentar von livyysilvre ,

omg alle meine LieblingsBücher auf einen Schlag... fehlt nur noch das du John Green kennst... wenn du ihn kennen solltest dann ... ähm, wäre das toll:D

Kommentar von Jelly03 ,

Ja kenn ich auch :D und vielen Dank für den Stern ;)

Antwort
von LadyTyrion, 12

Harry Potter, alle Teile.
Und Herr der Ringe, alle Teile.
Die sind bei mir so eine Dauerleseschleife. Klar zwischendurch lese ich auch mal andere Bücher, aber die beiden von oben sind andauernd auf meinem Nachttisch zu finden. <3

Antwort
von MontyReiter, 18

Ja. Ich kenne ziemlich gut "Blindes Vertrauen" von Margot Berger oder "Nach dem Sturm" von Lauren Brooke.

Antwort
von DeathMagicDoom, 13

"Das Geheimnis der Morgenröte"

und "Taran und der Zauberkessel"