gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch kann man zur Konfirmation eines Mädchens schenken?

gefragt von carabiner am 22.04.2009 um 9:31 Uhr

Eigentlich wünscht sich die Konfirmandin Geld. Dennoch will ich noch eine Kleinigkeit dazu schenken, weil ich persönlich es schrecklich finde, einfach einen Briefumschlag abzugeben. Deswegen habe ich an ein Buch gedacht, vielleicht etwas, was thematisch zur Konfirmation passst oder sie daran erinnert. Leider habe ich keine Ahnung, welches BUch dafür in Frage kommen könnte. Habt ihr Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3584)
Geschenk (3461)
Mädchen (1357)