Frage von lesesuchti3007, 96

Welches Buch kann ich lesen bzw welches könnt ihr empfehlen?

Hey, Ich wollte mal fragen ob jemand ein cooles Buch hat das er weiterempfehlen kann. Ich habe nämlich keine idee welches Buch ich lesen könnte. Danke schon mal :)

Antwort
von Lexonaa, 63

Falls du auf Fantasy Bücher stehst würde ich dir dieses Buch empfehlen: Black Blade! Es ist ein ziemlich spannendes Buch wo es ein Mädchen gibt die so ähnlich ist wie Robin Hood aber den Leuten die Sachen nachts klaut. Denn sie hat magische Kräfte. Aber dann wird sie angegriffen. Mehr sag ich dazu nicht. :) Auf jeden Fall würde ich es dir empfehlen! LG :)

Antwort
von EmmaTamara, 58

Feer Street Bücher sind toll das sind Grusel Bücher oder Versuch es mal mit Bestseller Büchern oder für Spannung könnte ich auch das Tagebuch der Anne Frank empfehlen. Nach welcher Art von Buch suchst du denn, Spannung, liebe ...?

Kommentar von lesesuchti3007 ,

eher so fantasy :)

Kommentar von EmmaTamara ,

Achso okey da kenne ich mich nicht so aus

trotzdem danke :)

Kommentar von liquorcabinet ,

Feer Street Bücher sind doch eher etwas für unter 10 Jährige? Würde ich vom Schreibniveau jedenfalls mal behaupten.

Kommentar von EmmaTamara ,

Ich bin 14 und mag sie gerne, sie sind aber auch sehr ausführlich und sehr Brutal deshalb sind sie auch ab 12 :)

Kommentar von Kindred ,

Talk to Elfen Lied...

Antwort
von Lelea14, 33

Also wenn du die Selection Reihe gelesen hast und die magst könntest du"Das Juwel die Gabe" oder die "Rote Königin"lesen. Wenn du Selection nicht kennst kannst du ja diese Reihe lesen.

selection und das juwel habe ich schon gelesen aber rote königin werde ich bestimmt mal kaufen danke :)

Antwort
von lelo0303, 22

After passion ! Die ganze Reihe ist wirklich zum empfehlen

Antwort
von bunny0802, 18

Wie alt bist du?
magst du mehr Action oder vielleicht Romane oder Fantasy.
Wenn ich deine Richtung weiß was du gerne liest kann ich dir vielleicht ein Buch vorschlagen.

Ich bin 13 und würde eher so fantasy bevorzugen

Kommentar von bunny0802 ,

da kann ich dir nix vorschlagen ich lese sowas nicht . Action und Roman könnte ich helfen tut mir leid

Kommentar von bunny0802 ,

sowas lese ich nicht . action und Roman könnte ich dir helfen. Tut mir leid

Antwort
von liquorcabinet, 28

Da hättest du schon ein wenig mehr über deine Vorlieben schreiben sollen. Denn es gibt schließlich Millionen von Bücher und Millionen von Menschen, die andere Genres bevorzugen. Ich persönlich liebe tiefgründig und gleichsam einfach geschriebene Bücher. In die man sich von der ersten Seite hinein fallen lassen kann, ohne unmenschlich seinen Kopf anstrengen muss. Also empfehle ich dir alle Bücher von John Green - in erster Linie "Eine wie Alaska." Ansonsten wäre ein weltberühmtes und extrem zeitloses Werk "Der Fänger im Roggen" - der Mörder von John Lennon trug das Buch bei sich und ich finde, es gehört einfach zum "Allgemeinwissen". Der Titel klingt extrem langweilig, aber er hat auch einfach nichts wirklich mit der Handlung des Buches zu tun. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Antwort
von ColoredRonin, 48

Stephen Kings Es,Ozzy Osbournes Biografie.

Lyrics von Cannibal Corpse,Dying Fetus,Kataklysm,Burial Vault,Behemoth usw .

Sind zwar keine bücher aber trotzdem interresant

Antwort
von ATorres9, 27

Schau dir mal das Buch "Vater unser in der Hölle an" ist eine wahre Geschichte, die dich sicher mitreisen und bewegen wird.

Antwort
von Hohenschon, 3

Black Blade, Frostkuss, Hope  forever,  nach dem Sommer, Silber das erste Buch der Träume, Obsidian,Göttlich....

Antwort
von Kindred, 21

Ok. für Fantasy:

"Kinder des Nebels"

"Der Übergang" (aber eher in Mysterie einzuordnen)

"Bartimäus" (Buchreihe)

"Der Name des Windes"

"Wellenläufer-Trilogie"

"Wächter der Nacht"

"Stadt der Träumenden Bücher"

"Kleine freie Männer" (Generell alle Bücher von Terry Pratchett")
Antwort
von blackydog1, 7

Asterix & Obelix Comics sind ganz gut

Antwort
von RosesOfDeath, 17

Ich könnte dir ein paar Thriller empfehlen.

H2O - Das sterben beginnt von Ivo Pala

Gift - Der Tod kommt lautlos (Fortsetzung von H2O)

Die Todesliste von Frederick Forsyth

und die Camel-Club-Reihe von David Baldacci:

Die Wächter

Die Sammler

Die Spieler

Die Jäger

Der Auftrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community