Frage von PartyEngel85, 29

Welches Buch jetzt?

Hallo zusammen. Ich habe scheinbar jetzt das "Buch lesen" für mich entdeckt. 😊

Mein erstes Buch war "Girl on the train". Ich bin absolut begeistert davon gewesen und hatte es auch in kurzer Zeit durch.

Nun suche ich neues Buch, welches mich genauso spannend fesseln wird. 🤗

Habt ihr Ideen für mich?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 2

Hier findest du ähnliche Bücher wie Girl on the train, die dir evtl auch gefallen könnten.
https://www.lovelybooks.de/autor/Paula-Hawkins/Girl-on-the-Train-1141528860-w/ae...

Antwort
von datboi1, 9

Harry potter geht immer. Wenn dir das nicht gefällt,
•game of thrones
•warrior cats
•skulduggery pleasant
•Herr der ringe
•eragon
•Bücher von Kai Meyer
•Tribute von Panel
•Edelstein - trilogie
•Chroniken der unterwelt

Antwort
von SugarSchnecke4, 12

Hallo

Gone Girl von Gillian Flynn

Antwort
von Merowinger86, 4

Dan Brown schreibt eher einfach aber seine Bücher sind in der Regel ziemlich spannend und echte Page-Turner. Ansonsten kann ich nicht so viel Tipps geben, ich lese eher anspruchsvollere Sachen und Klassiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten