gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Buch ist zu empfehlen, um einen Einstieg in das Schreiben von wiss. Arbeiten zu bekommen?

gefragt von strombergAM am 20.02.2008 um 23:00 Uhr

Muss demnächst eine Hausarbeit in meinem Studium schreiben. Welche Bücher sind empfehlenswert, um zu verstehen wie man wissenschaftlich arbeitet und was man beachten muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (515)
Einstieg (7)
wissenschaftliches Arbeiten (4)