Frage von mystique81, 16

Welches Buch ist zu empfehlen im Bezug auf Edelsteine in Verbindung mit Sternzeichen?

Hallo, wir haben neuerdings diese Edelsteinketten entdeckt und würden nun gerne passend zu den jeweiligen Sternzeichen die entsprechenden Edelsteine wissen. Auch würden wir uns gerne Edelsteine passend zu verschiedenen Situationen zulegen. Nur wo kann ich das alles nachlesen? Wir dachten da an ein entsprechendes Buch, wo das alles behandelt wird - aber welches???

Könnt ihr mir da Tipps geben welches Buch hier geeignet wäre?

Danke schon mal

Antwort
von Melba99, 8

Grundsätzlich sind alle Bücher von Michael Gienger oder Werner Kühni / Walter von Holst empfehlenswert. Zum Beispiel das "Taschenlexikon der Heilsteine" von Werner Kühni und Walter von Holst, mein persönlicher Favorit zum Nachschlagen der Wirkung der einzelnen Mineralien und Steine. 

Bezüglich der Sternzeichen und den entsprechenden Steinen kann ich das Buch "Sterne und Steine" von Barbara Newerla mit gutem Gewissen empfehlen. 

Antwort
von Battlemay, 16

Das große Lexikon der Heilsteine aus dem Weltbildverlag. 
Ist neu aber recht teuer. Ich hab eins davon zu Hause, fast unbenutzt. Wenn Du willst, kannst Du es gegen einen kleinen Obulus haben :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community