Frage von LisaSenpai, 54

Welches Buch ist gut zum Japanisch lernen?

Hey, Ich bin schon seit langer zeit am suchen welches Japanisch Buch ich nehmen soll... Mir wurde Japanese From Zero empfohlen, aber weil es auf Englisch ist möchte ich es nicht. :( Dann wurde mir Japanisch schritt für schritt empfohlen, aber da bin ich mir nicht sicher ob es auch wirklich gut ist :D

Nunja ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Lisa~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtAkira, 42

Bin mir zwar sicher das du diese Seite schon kennst, aber ich denke das was die empfehlen ist gar nicht so schlecht.

Link: http://japanischlernen.eu/lernmaterialien/

(Das hier kannst du dir auf freiwilliger Basis durchlesen :D fand es ganz Lustig. http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html)

Lg Akira

Antwort
von quarklabor, 36

geh doch mal in eine Buchhandlung (groß und gut sortiert) da kannst du dir verschiedene Bücher angucken und dann selber entscheiden was dir gefällt. Wenn du auf dem Land wohnst, kannst du bei Amazon bestellen und soweit ich weiß kostenlos zurück schicken (müsstest du mal genau nachgucken) 

Antwort
von Sei1234, 10

Ich hatte damals Japanisch im Sauseschritt, war ganz gut und gibt es für jeden der Sprachstufen.

Ob es das beste ist ka.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten