gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Buch ist gut für Hilfe bei Office 2007?

gefragt von tropensturm am 12.08.2008 um 15:16 Uhr

Ich brauch Hilfe für Office 2007! Da es im Internet keine richtigen Anleitungen gibt (jedenfalls hab ich nix gefunden), hab ich mich entschlossen, ein Buch zu kaufen. Da gibt es allerdings so viele, dass ich mal fragen wollte, ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat und eins empfehlen kann bzw. von einem abraten kann. Bin eher Anfänger, verstehe nicht wirklich viel von Computern (Grundkenntnisse halt) und brauch Office für die Arbeit (v.a. Word, Excel, PowePoint). Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17661)
Windows (1337)
Buch (727)