gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
91 

Welches Buch ist für einen Elektrotechnik-Idiot das beste für den Anfang?

gefragt von MEstudent am 25.05.2007 um 20:52 Uhr

Wir haben in diesem Semester ein neues Fach bekommen. Mechatronik mit dem Zweig Elektrotechnik. Es geht um Widerstände, Strom, Spannung etc. Ich habe keinen einzigen Schimmer von dieser Materie - auch auf dem Gymnasium war das ein Fach was ich immer verhauen habe. Kennt jemand ein Buch oder eine Art wie ich das am besten lernen kann? Habe jetzt schon ein bisschen Panik vor der Prüfung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (1068)
Strom (855)
Buch (727)