gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch ist für Anfänger gut geeignet, um häkeln zu lernen- mit kleinen Modellen und so?

gefragt von achterbahn am 28.10.2009 um 20:15 Uhr

Möchte meiner kleinen Nichte gern ein Buch über Häkeln schenken- es sollte aber eins für Anfänger sein, also leicht verständlich. Wobei: dumm ist sie nicht! ;-) Trotzdem wäre es toll, wenn das Buch Schritt für Schritt erklären würde und wenn vielleicht auch noch einige leichte Einsteigermodelle dabei wären. Hat da jemand einen Tipp? Sie ist zwölf übrigens und fängt gerade an, sich für Handarbeit und so was zu interessieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34463)
Buch (3377)
handarbeit (306)