Frage von memo50, 70

Welches Buch ist fesselnd und spannend zugleich?

Ich lese zur Zeit mal als Abwechslung zu sonstigen Büchern "Der Seelenbrecher" das ist ein Psycho-Thriller und das gute an dem Buch ist man will nie aufhören weil es einen so fesselt und an die Handlung bindet und man mitfühlt.
Die Frage ist, welches Buch würdet ihr desgleichen empfehlen ?
Bin auf der Suche nach ein paar Buchempfehlungen, muss natürlich nicht zwingend in dem selben Genre sein aber gewünscht
Danke im Voraus

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 9

Die Thriller der folgenden Autoren
(Alle Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich):

► Sebastian Fitzek
► Marc Raabe
► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Andreas Winkelmann
► Tess Gerritsen
► Simon Becket
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben
Viel Spaß beim Lesen!

Antwort
von BlackRose10897, 36

Die Bücher von Kathy Reichs (Produzentin von the bones) und Karen Rose sind super.

Das aktuelle von Karen Rose fand ich sehr spannend. War in drei Nächten gelesen ^^

Kommentar von vanillakusss ,

Wie heißt das Buch von Karen Rose?

Bones kannte ich auch erst als Buch, dann erst als Serie.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das Buch heißt Dornenmädchen.

Hast Du schon von Sebastian Fitzek Das Joshua-Profil gelesen oder Die Blutschule (von Fitzek als Max Rhode geschrieben)?


Antwort
von vanillakusss, 21

Das Buch wollte ich mir schon länger holen, gut zu wissen, dass es sich lohnt.

Im Moment lese ich "Mordspuren" von Mark Beneke. Ich finde seine Bücher sehr spannend.

Davor habe ich "Passagier 23" von Sebastian Fitzek gelesen. Und auch ein paar andere von Fitzek, "Das Kind" und "Die Therapie". Und "Noah".

Und davor "Eisige Schwestern", das hörte sich sehr gut und sehr spannend an aber der Schluß war total enttäuschend.

Antwort
von vikiller01, 39

Erebos sehr gutes Buch. Nur empfehlenswert; )

Antwort
von Ruffy5286, 21

Per Anhalter durch die Galaxis, wenn man denn verwirrende Zeitlinien und den Humor mag.

Antwort
von hyp3rbolicus, 22

Der 100 jährige der aus dem fenster stieg und verschwand

Antwort
von WeberL, 19

Der Professor

Antwort
von NihalDM, 9

Gone Girl! Das ist echt hammer.

Antwort
von paulklaus, 5

Vorerst eine Gegenfrage: Was bitte schön ist der GENAUE Unterschied zwischen "fesselnd" und "spannend" ??

pk

Antwort
von pfefferapfel007, 19

"Remember" ist ein sehr spannendes Buch :) nur zu empfehlen.
LG, pfefferapfel007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten