Frage von SusiBlind, 116

Welches Buch ist das (Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 32

"Der General in seinem Labyrinth" von Gabriel García Márquez.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von DerTroll, 24

Ich habe einfach mal einen Satz rausgepickt und in google eingegeben. Das Buch ist von Gabriel Garcia Márquez und heißt "Der General in seinem Labyrint".

Antwort
von Spectre007, 48

Ohne Buch Vorderseite kann man das nicht sagen

Kommentar von ixieg ,

Natürlich kann man das, wenn man es aufmerksam gelesen hat.

Kommentar von Spectre007 ,

ja, hier ist aber nur ein Bild von Text gib den Text bei Google ein dann normalerweise das Ergebnis

Antwort
von Andyplayer1, 42

Woran soll man das erkennen und warum willst du das wissen?

Kommentar von SusiBlind ,

Vielleicht aus dem Kontext?! Ich habe nicht erwartet ihr könntet durch das Blatt auf das Cover sehen. Ich hab das Bild in meinem Ordner gefunden und wollte wissen woher es kommt. 

Antwort
von XxChoXx, 14

Gib mal paar Zeilen von dem Buch in Google ein, vielleicht kommt dann der Titel des Buches o:

Antwort
von TheDarkUnicorn2, 30

Ich glaube die Geschichte des ewigen Juden

Kommentar von SusiBlind ,

Nein, leider nicht.

Kommentar von TheDarkUnicorn2 ,

Oh Schade 

Antwort
von TTurbo, 40

Hast du die Vorderseite :'D

Kommentar von SusiBlind ,

Nein, leider nicht :D

Antwort
von User4756, 30

Sieht aus wie Sherlock Holmes

Antwort
von BananenMarcel, 27

Schwer zu sagen...