Frage von oezil11, 46

Welches Buch ist besser (looking for hope oder hope forever)?

Ich suche ein neues Buch zum Lesen und da bin ich auf das Buch "Looking for hope" gestoßen.Gerade habe ich aber gesehen,dass es die Geschichte auch aus der Sicht des Mädchens gibt also: "Hope Forever".Welches ist besser?Welches würdet ihr mir eher emphelen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lama321, 44

Ich finde beide gut, und habe auch beide gelesen. In beiden sind noch neue Elemente drin, außerdem ist es ganz interessant, die Ereignisse aus dem "ersten" Teil im zweiten noch einmal durch andere Augen zu sehen/lesen. Ich habe mit Hope Forever angefangen und dann Looking for Hope angeschlossen - und kann dir diese Reihenfolge auch nur empfehlen :-)

Liebe Grüße :-)

Antwort
von OpheliaJones, 46

also ich persönlich finde Hope Forever besser. ich finde, wenn aus der Sicht eines Mädchens geschrieben wird, sind die Gefühle da viel intensiver beschrieben.