gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch ist besser? Für Studium.

gefragt von etoneja1etoneja1 am 01.08.2009 um 13:55 Uhr

Ich will kaufen : Peter Mertens, Freimut Bodendorf " Programmierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" oder Joachim Paul" Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" oder Günter Wöhe, Ulrich Döring, "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre"

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bücher x 4.416 Studium x 3.873 Fachbücher x 12 Universytät x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Cantarella
beantwortet von Cantarella am 2. August 2009 08:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo, ich mache zur Zeit ein Fernstudium und ohne Günter Wöhe wäre ich aufgeschmissen. Er schreibt gut und verständlich, meiner Meinung von Wöhe ist alles zu empfehlen:)

Ich arbeite an der Uni und leihe Bücher aus, das Buch "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Wöhe ist immer ausgeleihen und 2-3 mal vorgemerkt zur Ausleihe, also mein Tipp: WÖHE KAUFEN!

Gruß

Weitere gute Antworten

bemapi
beantwortet von bemapi am 1. August 2009 14:01
1x

es kommt drauf an, welches buch auf deiner uni bzw. von den profs. bevorzugt wird - also erkundige dich lieber dort.

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 1. August 2009 14:03
0x

Geh in die Fachschaft, da gibt es viele Dauerstudenten, die dir einen Tip geben können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.