Frage von shawty1403, 54

Welches Buch ist besser? "Bevor ich sterbe" oder "Eine wie Alaska?

Antwort
von Galaxy21, 54

Hab beide gelesen aber ist wirklich schwer zu sagen, ich fand beide echt toll. 

Sie sind halt recht unterschiedlich aber wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich dir raten Lies beide, meiner Meinung nach lohnt es sich :)

Kommentar von shawty1403 ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von Galaxy21 ,

Gerne, konnte dir vermutlich nicht weiter helfen aber sie sind beide echt gut und ich finde es schwer sich da zu entscheiden 🙊

Antwort
von flunky, 25

Ich hab beides gelesen und fand "Wenn ich sterbe" absolut nicht gut. Die Geschichte war flach und ich war froh als es zu Ende war.

"Eine wie Alaska" ist um Längen besser! Allgemein sind alle Bücher von John Green lesenswert. Mit dem Buch schafft er jedoch wirklich etwas großartiges!

Antwort
von Handwerkbursche, 36

Beide Bücher sind wirklich sehr, sehr gut :)

Aber noch etwas besser gefällt mir persönlich "Bevor ich sterbe".

Ein Kritiker schrieb:

Trotz der unendlich traurigen Geschichte: Ein wunderbares, tief bewegendes Buch und eine auf eine ganz und gar bemerkenswerte Weise beglückende Lektüre.

Und damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen!


Kommentar von shawty1403 ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von Handwerkbursche ,

gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community