gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Buch ist ähnlich witzig wie "Mieses Karma" von David Safier? Brauche eins für einen Kranken

gefragt von papilota am 07.05.2009 um 19:10 Uhr

Der Mann liegt flach und ich möchte ihm ein witziges Buch vorbeibringen. Ich weiß, dass er "Mieses Karma" von David Safier sehr witzig fand, kann mir jemand was Ähnliches empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lesen x 1.409 Unterhaltung x 1.158 Roman x 272 Lektüre x 66 Buchtipp x 47 witziges Buch x 2 Krankenbett x 1 Mieses Karma x 1 Unterhaltungsroman x 1

gigunelsa
beantwortet von gigunelsa am 7. Mai 2009 20:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich fand "Macho Man" von Moritz Netenjakob sehr witzig und unterhaltsam. Ein Buch, das man an einem Nachmittag ausliest. Gruß gigunelsa

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 7. Mai 2009 19:16
1x

Ich kenne "Miese Karma" nicht, kann aber "Vollidiot" von Tommi Jaud empfehlen. Habe herzlich lachen müssen.

Kommentar von papilota am 7. Mai 2009 19:19

Stimmt, den fand ich auch klasse, muss mal rauskriegen, ob er den schon gelesen hat. Danke Euch!

anonym
beantwortet von Kuemelchens am 7. Mai 2009 19:14
1x

Ich kenne "mieses Karma" nicht, kann aber Katinka Buddenkotte "Ich hatte sie alle" empfehlen. Sehr lustig!

anonym
beantwortet von Divine38 am 7. Mai 2009 19:11
1x

Mir gefiel "Jesus liebt mich" von David Safier auch sehr gut. Oder "Maria, ihm schmeckts nicht!". Das ist aber schon ein oder zwei Jahre alt, frag lieber, ob er das schon kennt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.