Frage von Kraft,

Welches Buch in der 9. Klasse lesen ?

Hey ! Damals hab ich viel gelesen mit 11/10 Jahren aber jetzt habe ich keinen blassen Schimmer mehr von Bücher ! Wir dürfen uns jetzt im Deutschunterricht für ein Buch entscheiden ,was wir lesen wollen ! Ich bin 9. Klasse,Gymnasium ! Habt ihr paar gute Buch Vorschläge,die man sogar im Unterricht behandeln kann ? =)

Antwort von MissBoom96,

Hey ich bin auch in der 9.Klasse im Gymnasium. Wir lesen gerade als Lektüre " Blueprints " von Charlotte Kerner.

Ich finde es sehr interessant... Es geht um eine Frau mit einer Krankheit & viel Talent die sich klonen möchte, was ihr dann mithilfe von einem Professor auch gelingt.

Das Buch ist aus mehreren Perspektiven geschrieben. Zum einen von der Frau selbst & von ihrer geklonten Tochter...

Informier dich mal bei Google (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Lg <3

Kommentar von Kraft,

Danke schön ! Hört sich auch gut an ! Werde ich auf jeden Fall mal in der Klasse vorschlagen !

Antwort von Lafille,

Skinned, Vollmondkuss

Kommentar von Kraft,

Habe ich mal gegoogelt und es hört sich auf jeden Fall interessant an !

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community