Frage von Kraft,

Welches Buch in der 9. Klasse lesen ?

Hey ! Damals hab ich viel gelesen mit 11/10 Jahren aber jetzt habe ich keinen blassen Schimmer mehr von Bücher ! Wir dürfen uns jetzt im Deutschunterricht für ein Buch entscheiden ,was wir lesen wollen ! Ich bin 9. Klasse,Gymnasium ! Habt ihr paar gute Buch Vorschläge,die man sogar im Unterricht behandeln kann ? =)

Antwort von MissBoom96,

Hey ich bin auch in der 9.Klasse im Gymnasium. Wir lesen gerade als Lektüre " Blueprints " von Charlotte Kerner.

Ich finde es sehr interessant... Es geht um eine Frau mit einer Krankheit & viel Talent die sich klonen möchte, was ihr dann mithilfe von einem Professor auch gelingt.

Das Buch ist aus mehreren Perspektiven geschrieben. Zum einen von der Frau selbst & von ihrer geklonten Tochter...

Informier dich mal bei Google (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Lg <3

Kommentar von Kraft,

Danke schön ! Hört sich auch gut an ! Werde ich auf jeden Fall mal in der Klasse vorschlagen !

Antwort von Lafille,

Skinned, Vollmondkuss

Kommentar von Kraft,

Habe ich mal gegoogelt und es hört sich auf jeden Fall interessant an !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Lerntipps - Englisch Hallo Heute möchte ich mal ein paar Tipps zum Englisch lernen geben. Eine Fremdsprache, wie Englisch, lernt man, indem man sich mit der Sprache beschäftigt und zwischdurch mal auf Englisch redet oder einen Text schreibt. Vielleicht könnte ja ...

    1 Ergänzung
  • Text umschreiben Wenn man einen Text umschreiben soll bzw. in eigenen Worten, dann einfach jeden Satz laut lesen und das Buch zumachen oder einfach wegschauen. Dann das aufschreiben was du noch weißt. Und Schwuuups-> Text in Eigenen WORTEN !

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community