Frage von KleinerKeks2000, 49

Welches Buch hat euch geschockt?

Heii. Ich bin auf der suche nach neuen Thrillern... einer der nich wie die anderen ist (wenns um eure meinung geht)

Welcher Thriller hat euch sehr sehr gut gefallen und geschockt. oderrrr bei welchem konntet ihr sogar nachts nicht schlafen?

Antwort
von ThePoetsWife, 37

Hallo KleinerKeks2000,

Verwesung von Simon Beckett, Hauptfigur des Thrillers ist David Hunter, ein forensischer Anthropologe.

Hannibal von Thomas Harris.

Der Exorzist von William Peter Blatty

Liebe Grüße

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Bighead - ich bin über die ersten Seiten nicht rausgekommen und werde keinen weiteren Versuch machen

Weiterhin: "der Menschenmacher" von McFadyen

und "Angst" von Kilburn


Antwort
von AntwortMarkus, 35

3096 Tage von Kampusch. Weil es echt passiert ist.

Antwort
von delena0207, 24

"Die stille Bestie" von Chris Carter. Die Handlung hat so überraschende Wendungen, das war ziemlich krass. Allgemein ist das sowieso mein Lieblingsautor.

Antwort
von LiloB, 4

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo,- denn zu der Zeit, als Christine ? das Buch veröffentlicht hat waren meine Kinder im gleichen Alter wie sie. Wir wußten nicht allzuviel über Drogen, nur , daß sie gefährlich sind. Wie leicht aber Jugendliche süchtig werden können, war uns nur bedingt klar. Gottseidank waren meine Ängste in Bezug auf Drogenkonsum bei meiner Familie unbegründet.- aber, das Buch hat mir schon schlaflose Nächte gebracht. Allerdings, ein Thriller ist das nicht,- leider grausame Wirklichkeit! Nur gruselig, und ein Thriller; "Der Flug der Störche" (Autor vergessen,- schreibt mehrfach Thriller, die sehr grausam sind).

Antwort
von rockingfairy, 20

Die David Hunter Reihe von Simon Beckett. 4 extrem tolle und fesselnde Bücher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten