Frage von BeaBeautiful, 87

Welches Buch findet ihr von diesen am Besten?

Hi,

Die Frage wurde gestellt ;-) Viel Spaß und bitte mit abstimmen!

LG,

@BeaBeautiful

Antwort
von peppermintheart, 19
Die Tribute von Panem

Bei "Die Bestimmung", waren meine Erwartungen viel zu hoch gewesen. Ich empfand die Buchreihe nur als "nett", da die Autorin für mich die Charaktere unangenehm in bestimmte Richtungen drückte, vieles wirkte so erzwungen. Und zudem empfand ich die Story ein wenig zu vorhersehbar.

In "Selection" habe ich bis jetzt nur reingelesen, noch bin ich mir unsicher, ob ich die Buchreihe lesen werde.

Und "Die Auslese" reizt mich bis jetzt gar nicht, die Bücher zu lesen.

Kommentar von BeaBeautiful ,

Hey, vielen Dank ;-) Es ist immer schön zu sehen, wenn sich manch einer die Mühe macht, zu schreiben, wieso er dafür gestimmt hat :-) Du hast vollkommen Recht, DTVP ist das Beste, das ist auch mein Favorit. Ich fand die Bestimmung auch gut, bei Selection bin ich mir ebenfalls unsicher, aber die Auslese fand ich trotzdem sehr toll, wenn auch hin und wieder ein wenig too much.

Kommentar von peppermintheart ,

Bitte, nichts zu danken. :) Die Tribute von Panem habe ich damals verschlungen, ich glaube, für alle drei Teile hatte ich Nichtmal eine Woche gebraucht, so begeistert war ich. Für mich ist es einfach auch eine Buchreihe, die ich immer wieder lesen kann. :D

Antwort
von Minava, 31
Die Bestimmung

Die Tribute von Panem hab ich nicht gelesen - nur die Filme geschaut

Die Auslese kenn ich nicht

Selection ist wirklich super gut und ich les die Bücher sehr gerne         ABER

ICH  L I E B E  die Bestimmung!!!!!!!!!!!!!! Daher auch meine Wahl! - ich finde die Handlung wirklich toll <3

Kommentar von BeaBeautiful ,

Ich habe alle gelesen ;-) Die Tribute von Panemist mein persönlicher Liebling, aber die Bestimmung liebe ich genau so! Gute Wahl ;-)

Kommentar von Minava ,

Ich konnt mich zwischen Bestimmung und Selection nicht wirklich entscheiden, aber meine BFF wäre wahrscheinlich sauer, wenn ich nicht die Bestimmung genommen hätt....

Antwort
von rockingfairy, 23

Also wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste wäre Selection mit absoluter Sicherheit auf Platz 1!!!!😍 Gefolgt von Tribute von Panem. Die Bestimmung fand ch auch gut aber Selection ist am besten, meiner Meinung nach

Kommentar von BeaBeautiful ,

OH MANN! bitte stimm doch mit ab!

Antwort
von Eirene2007, 22
Die Tribute von Panem

Tribute von Panem... Hab aber die anderen nicht gelesen ;)
War in Ordnung, nicht schlecht, aber nicht das beste :))

Kommentar von BeaBeautiful ,

Wäre schön, wenn du mit abstimmen würdest, denn dann würden wir das sofort sehen... 

Antwort
von LHope2000, 4
Die Tribute von Panem

Die Bücher sind mega und die Filme wurden nicht so versaut wie andere Buch Verfilmungen :)

LG LHope2000

Antwort
von BeaBeautiful, 16
Die Tribute von Panem

So, das ist mein Favorit

Antwort
von Nordseefan, 29

Ich habe keines davon gelesen

Kommentar von BeaBeautiful ,

Ja ok dann musst du ja nicht mitmachen ;-(

Kommentar von Nordseefan ,

Darum gings mir ich, nicht finde das fehlt in deiner Abstimmung: Keines davon.

Kommentar von BeaBeautiful ,

Ja ok sorry aber es ging mir hauptsächlich um die die diese Bücher genau so lieben wie ich. Du musst da ja nicht UUUUUNBEDINGT mitmachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten